All­ge­mei­ne Ge­schäfts­be­din­gun­gen für das Fe­ri­en­haus Löff­ler am Bär­wal­der See

1. Der Gast­auf­nah­me­ver­trag gilt als ge­schlos­sen wenn das Fe­ri­en­haus vom Gast be­stellt und vom Ver­mie­ter be­stä­tigt wur­de. Für die Be­stä­ti­gung ist so­wohl die schrift­li­che , als auch die kurz­fris­ti­ge münd­li­che Form bin­dend. Der Gast­auf­nah­me­ver­trag ver­pflich­tet Gast und Ver­mie­ter zur Ein­hal­tung und kommt nur zwi­schen Ver­mie­ter und Gast , so­wie be­glei­ten­den Per­so­nen zu­stan­de. Ei­ne nicht ge­neh­mig­te Be­her­ber­gung frem­der Über­nach­tungs­gäs­te wird mit 2 - fa­chen Über­nach­tungs­preis be­rech­net.

2. Wenn der Gast vor Be­ginn des Auf­ent­halts vom Ver­trag zu­rück­tritt oder spä­ter an - bzw. frü­her ab­reist als ver­ein­bart , so ist er ver­pflich­tet dem Ver­mie­ter für die Ta­ge , an de­nen er das re­ser­vier­te Fe­ri­en­haus nicht in An­spruch nimmt , den ver­ein­bar­ten Miet­preis ab­züg­lich der er­spar­ten Ei­gen­kos­ten zu zah­len.
Die Zah­lung wird spä­tes­tens fäl­lig am An­rei­se­tag der ver­ein­bar­ten Miet­zeit und ist im vor­aus zu leis­ten. Der Gast ist ver­pflich­tet , bei nicht er­schei­nen die ver­ein­bar­ten ver­trag­li­chen Leis­tun­gen ab­züg­lich er­spar­ten Auf­wen­dun­gen den be­triebs­üb­li­chen Preis zu zah­len.

3.An­zah­lung - Stor­nie­rung der Miet­ver­ein­ba­rung .
Ei­ne An­zah­lung von 20 % ist bei ei­ner Bu­chungs­be­stä­ti­gung in­ner­halb 3 Ta­ge zu zah­len, der Rest­be­trag 30 Ta­ge vor Rei­se­an­tritt auf das an­ge­ge­be­ne Kon­to sie­he un­ter Prei­se - Post­bank.
Wir er­lau­ben un­se­ren Gäs­ten ei­ne Stor­nie­rung bis 60 Ta­gen vor der Miet­zeit kos­ten­los wenn Sie zu ei­nen an­de­ren Zeit­punkt um­bu­chen , sonst
wer­den die 20 % An­zah­lung als Ent­schä­di­gung nicht zu­rück­er­stat­tet...

  4. Das Fe­ri­en­haus steht Ih­nen am An­rei­se­tag ab 16:00 Uhr zur Ver­fü­gung . Am Ab­rei­se­tag
muss der Gast das Fe­ri­en­haus bis 10:00 Uhr ver­las­sen , um den Ver­mie­ter die Ge­le­gen­heit
zu ge­ben , die­se für den nach­fol­gen­den Gast wie­der her­zu­rich­ten.

5. Das Fe­ri­en­haus wird dem Mie­ter in ei­nen sau­be­ren und ver­trags­ge­mä­ßen Zu­stand über­ge­ben. Soll­ten Sie bei der Über­ga­be Män­gel vor­han­den oder das In­ven­tar un­voll­stän­dig sein , so hat der Mie­ter dies un­ver­züg­lich beim Ver­mie­ter zu mel­den.
An­de­ren­falls gilt das Miet­ob­jekt als in ei­nen ein­wand­frei­en Zu­stand über­ge­ben.
Ent­ste­hen im Fe­ri­en­haus Schä­den , die durch den Gast ver­ur­sacht wer­den , kommt der Gast da­für auf, der Gast haf­tet für al­le ih­nen be­glei­ten­den Per­so­nen Es kann vor­ab ei­ne Kau­ti­on ver­pflich­tend ge­for­dert wer­den, um die Kos­ten zu er­war­ten­den Schä­den ab­zu­si­chern.

6. Die Ne­ben­kos­ten wie Strom , Was­ser , Bett­wä­sche , Hand­tü­cher  sind im Miet­preis ent­hal­ten.
Das Fe­ri­en­haus soll­te am Ab­rei­se­tag in ei­nem an­ge­mes­se­nen Ord­nungs­ge­mä­ßen Zu­stand über­ge­ben wer­den, sonst kann ei­ne Rei­ni­gungs­ge­bühr von 50 € er­ho­ben wer­den.
Haus­tie­re sind nicht ge­stat­tet !!!
Än­de­run­gen der AGB sind den Ver­mie­ter vor­be­hal­ten.

Ver­mie­ter Fa­mi­lie Löff­ler